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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 192

    Fashion Die Klassischen

    Die Klassischen: Der Markt

    Auf die sanfte Tour

    Obwohl sich das negative Konsumklima auch in den Best Age-Sortimenten bemerkbar gemacht hat, war das Geschäft mit der Klassik-Mode in dieser Saison gar nicht so schlecht. Im Vergleich zu den anderen DOB-Sparten "ist diese Kundin in Modefragen sicher, und

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    Die Klassik bleibt sportiv - Verabschiedet sich die Klassik-Kundin vom Sportiven?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

    Fashion

    Moderne Klassik

    Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 194

    Fashion Damenmode

    Karo-Blazer: Die Meinung von Handel und Industrie

    Karo kommt zur Ruhe

    Claus-Erik Geffers, Modehaus Kurowsky, Wiesbaden: "Karo-Blazer haben sich bei uns schwer getan. Die Karos waren oft zu wild und wirkten zu wenig neu. Da muß was Neues kommen." Sabine Goldberg, Bianca: "Wir haben nur sehr wenige Karos in der neuen Kollek

    [2137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75