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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 099

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Mieder reloaded

    Wieso tragen Frauen wieder Mieder? Moderne Shapewear hilft nicht zuletzt bei der Karriere, meint Martina Metzner.

    Unterwäsche diente nie allein der Hygiene sondern immer auch auch der Verführung, der Schönheit, der Form. Nun, zum Ende des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends ist Form wieder angesagt. Und damit aktuell, was man sich vor wenigen Jahren nicht hat v

    [2409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Business Handel

    Eine Operndiva in Niederbayern

    Local Business: Bei Callas in Passau gibt es seit 14 Jahren hochwertige Designermode und hippe Accessoires für modebegeisterte Kundinnen.

    Weißblauer Bilderbuch-Himmel über Passau. Touristen stehen Schlange an den Anlegestegen der Donauschiffe, bummeln durch die Altstadt, bevölkern die Cafés in der geschäftigen Ludwigstraße. Ein wenig abseits vom Touristenstrom, in der idyllischen Wittgasse

    [6953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 020

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Herbst/Winter 2004/05

    Zurück in die Zukunft

    Die Ideen der 60er und 80er Jahre werden zum Herbst/Winter 2004/05 in einem kontrastreichen Stoff-Mix aus Wolle und Synthetics modern interpretiert.

    [8965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Kommentar

    Im besten Alter und nichts anzuziehen

    Modisch anspruchsvolle Frauen jenseits von Größe 40 kann der Handel immer schwerer bedienen. Hier besteht eine Marktlücke.

    "Was haben Lagerfeld & Co. gegen uns Frauen? Sexy Fifties und nichts anzuziehen." Mit diesen Schlagzeilen bekannten Damen der High Society vor zwei Wochen erstmals öffentlich in der Bunten, dass sie nichts mehr zum Anziehen finden. Autorin Brigitte Blobel

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 062

    Damenmode Trends '94

    Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '94

    Alles ist in Bewegung

    Alles ist nicht mehr so, wie es war. Alles ist in Bewegung geraten, und das gilt nicht nur für das Weltgeschehen und die Wirtschaft, sondern auch für die Mode. Bis vor einem Jahr haben wir uns vorgemacht, daß die weltpolitischen Ereignisse von '89, die un

    [12581 Zeichen] € 5,75