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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 192

    Fashion Die großen Größen

    Mode bis 46, dann erst Große Größen

    Immer mehr Big Size-Spezialisten setzen auf Mode in Anschlussgrößen. Damit wollen sie verstärkt den Modehandel ansprechen.

    Fakt ist, dass die meisten Große Größen-Anbieter ihre Modelle grundsätzlich legerer schneidern als die übrigen DOB-Anbieter. "Psychologische Schmeichelgrößen" sagen die Spezialisten dazu. "Wir legen viel Wert auf Bequemlichkeit", betont Brigitte Swoboda

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 178

    Fashion Die Grossen Größen

    "Glamour bringt den Witz"

    Glamour liegt im Trend. Aber kitschig darf's nicht sein.

    Monika Steffen, Chalou: "Wir legen viel Wert auf angezogene Business-Looks. Trotzdem sind gebrochene Kombinationen wichtig. Das machen wir mit kleinen romantischen Details wie Strass-Zipper, Stoffblüten und tonigen Pailletten oder mit duftigen Stoffen."

    [2556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 122

    Fashion Die Grossen Größen

    Große Sprünge, kleine Schritte

    Auch kräftige Frauen haben eine Figur. Diese wollen Big Size-Spezialisten mit neuen Konzepten ins rechte Licht rücken.

    Dove hat mit seiner Werbung für hautstraffende Creme mit molligen Models für viel Aufsehen gesorgt. Eine riesige Zielgruppe fühlte sich angesprochen, fühlte sich verstanden. Eine Eintagsfliege. Big Sizes sind in der Werbung immer noch Mangelware. Auch im

    [4330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 152

    Fashion Die grossen Größen

    Sportivität contra Romantik

    Wieviel Rüschen vertragen Große Größen?

    Rüschen sind in Mode. Aber Rüschen tragen auf. Wie beurteilen die Anbieter das Thema? "Auch wenn alle vom Romantik-Fieber gepackt sind, wird es bei uns keine Rüschen und auch keine Blumen geben", sagt Christine Stroppe von Wille, "unsere Kundinnen suche

    [2578 Zeichen] € 5,75