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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 068

    Fashion & Media

    "Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."

    Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure. Sie glauben an einen erwachseneren Look, neue konfektionierte Schnitte, edle Materialien. Im Mix mit verspielten Details wird der Look alltagstauglich.

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    "Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

    Fashion & Media

    Vom Laufsteg

    40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

    Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 074

    Fashion & Media

    "...mit einem Schuss Sex"

    Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure: Sie glauben an eine neue Weiblickeit, an Farben, vor allem an neue Farbkombinationen und Prints, von floral bis grafisch.

    [216 Zeichen] Tooltip
    "...mit einem Schuss Sex"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 062

    Fashion & Media

    "Frauen brauchen wieder zwei Garderoben"

    Chic im Beruf, sportiv in der Freizeit - oder beides miteinander? Der Mix macht es, das Material. Die Mode-Redaktionen glauben an Komfort auf hohem Niveau. Und an die schmale Silhouette.

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    "Frauen brauchen wieder zwei Garderoben"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 082

    Fashion & Media

    Die neuen Seiten der Mode

    Cleanere Styles, Spiel mit Längen und Volumen. Die Moderedaktionen der Zeitschriften überzetzen die Themen der Designer in Bilder von raffinierter Schlichtheit und Eleganz.

    Mit dem Herbst kommt die endgültige Gewissheit. Die Zeit des Schwelgens ist vorbei. Bling Bling, überbordende Dekoration, Glitzer total will keiner mehr. Die Mode zeigt ihre neuen Seiten jenseits von Hippie und Folklore. Ist cleaner, gerader, schlichter.

    [8030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 046

    Fashion & Media

    Marc Jacobs ist der neue Star

    Sehnsucht nach Coolness löst den vordergründigen Glamour ab. Dennoch gibt es viel Variation durch die verschiedenen Temperamente in der Designer-Welt.

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    Marc Jacobs ist der neue Star
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 042

    Fashion & Media

    Seiten-Wechsel

    Jetzt werden völlig andere Seiten aufgezogen: Zum Herbst setzen Frauen-Zeitschriften und Mode-Magazine auf Klassik statt Klunker. Sie zeigen Eleganz statt Ethno, bringen Purismus statt Pracht. Trends rund um Mode in den Medien

    High Heels in Gold, Bohemian-Style und Glamour-Jeans - dieser Mode-Sommer schöpft aus dem Vollen. Nach allen Regeln der Kunst: Da gibt es extrem romantische Tendenzen ebenso wie exaltierte Erotik und radikal farbenfrohe Naivität. Die Mode-Zeitschriften f

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 044

    Fashion & Media

    Fashion & Media

    Herbst-Blätter

    Sind es die späten Fifties oder die frühen Sixties? Es sind jedenfalls Hitchcock, James Bond, Audrey Hepburn und Doris Day, die in der Luft liegen. Schon im Frühjahr - und zum Herbst erneut.

    Damit hatte Holly Golightly nicht gerechnet. Das junge Stuttgarter Unternehmen mit dem kultigen Namen hatte noch gar keine Kollektion auf dem Markt. Dennoch riefen Frauen bei der Designerin Sabine Kreutz an und wollten unbedingt ihre Strassgürtel und -arm

    [7004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 060

    Fashion & Media

    "Mode beglückt. Und darum geht es doch"

    Die "Brigitte" und ihre Leserinnen - eine enge Beziehung. Auch in Sachen Mode. Deshalb setzt sich diese Mode-Redaktion mit den gleichen Themen auseinander wie der Markt.

    Wir haben vor einem Jahr miteinander über die Mode und den Markt gesprochen. Was hat sich seitdem geändert? Enn Waller: Der Preis ist noch wichtiger geworden. Täglich bekommen wir rund 500 Leserbriefe, -mails und -anfragen. Da kriegen wir sehr genau mit

    [8899 Zeichen] € 5,75