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    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

    Report Luxus & Lifestyle

    Stilvolle Partnerschaften

    Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

    Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

    Report Luxus & Lifestyle

    Stilvolle Partnerschaften

    Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

    Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Tom Tailor wird Brigittes Partner

    Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

    Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mode we

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

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    Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mod

    [1264 Zeichen] € 5,75