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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75