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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 059

    Business Handel

    Ilany konzentriert sich auf Concessions

    Eigene Stores werden geschlossen - Expansion im Ausland geplant

    Expansion über Concession-Flächen lautet die Strategie der neu gegründeten Ilany Shop AG in Düsseldorf, der Nachfolgerin der Ilany Shops GmbH. Das Filialnetz der eignen Stores werde nicht ausgebaut - im Gegenteil. Die drei Geschäfte mit jeweils rund 100m²

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

    [7073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 100

    Industrie

    Hucke-Shop-in-Shops und -Corners

    Das Ziel sind "100 gute Adressen" in Europa

    ge Düsseldorf - Als sichtbares Zeichen der neuen Marken-Strategie für die Stamm-Marke Hucke war während den CPD im Fashion House der neue Shop-in-Shop installiert (Foto). Geboten wird ein flexibes System, aus dem auch nur Teile für Corners verwendet werde

    [2010 Zeichen] € 5,75