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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 070

    Business

    Verbindung gesucht

    Rosner will in der Riege modischer Hosenanbieter unter dem Dach von Link Theory wieder vorne mitspielen.

    Sicherlich ein guter Name", sagt diese Einkäuferin aus Niederbayern. Doch: "Wir führen Rosner schon lange nicht mehr." So geht es einem vielerorts, wenn man recherchiert, wie das Ingolstädter Label in der Modebranche wahrgenommen wird. Zwei zentrale Bots

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 040

    Business Handel

    Mit Konfuzius und Mut zum Risiko

    Local Business: Von Drathen feiert 25-jähriges Jubiläum und will nun im Rhein-Main-Gebiet expandieren

    Den Weg verlassen heißt, in den Abgrund gehen". Die chinesische Weisheit ist für Peter von Drathen ein Prinzip seiner jahrelangen Geschäftstätigkeit. Er hält es mit Konfuzius. Mit Kontinuität will er seinen Weg als mittelständischer Einzelhändler gehen,

    [6603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 260

    Business Messen Modezentren

    CPD-Termine auf einen Blick

    Die Schauen während des Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Samstag, 6. Februar: * 17 Uhr: German Trendsetters-Modeschau, Fashion Forum, Halle 15 * 18 Uhr: Lycra presents: Europe's Designer Revolution, Fashion Forum, Halle 15 * 19 Uhr: Modeschau Ane Kenssen, Fashion Forum, Halle 15 * 20 Uhr: Modeschau Tris

    [1953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 100

    Industrie

    Hucke-Shop-in-Shops und -Corners

    Das Ziel sind "100 gute Adressen" in Europa

    ge Düsseldorf - Als sichtbares Zeichen der neuen Marken-Strategie für die Stamm-Marke Hucke war während den CPD im Fashion House der neue Shop-in-Shop installiert (Foto). Geboten wird ein flexibes System, aus dem auch nur Teile für Corners verwendet werde

    [2010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

    Industrie

    St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

    Erfolg mit vollstufiger Produktion

    up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

    [4646 Zeichen] € 5,75