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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Weniger Konfektion, mehr Stimmung

    Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

    More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

    [6469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 060

    Business Industrie

    Den Strick vom Honig trennen

    In nur fünf Jahren hat die Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co. aus dem Nichts die Marke Olsen Collection aufgebaut. Nun vollzieht die Firma für ihre Fashion-Sparte den Schritt in die rechtliche Selbständigkeit. Die neue Firmierung des Fashion-Segments lautet ab Jahresbeginn Olsen GmbH & Co. KG. Sie ist eine 100 %ige Tochter der Wolff & Olsen Holding. Die anderen Unternehmensbereiche, Lebensmittel (vor allem der Honig-Import) und Geschenkartikel, werden Schwesterfirmen.

    [6646 Zeichen] € 5,75