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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

    [5495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

    Business Industrie

    Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

    Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

    [5743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Normale Kleider für normale Frauen

    Schmeinck ist im Jubiläumsjahr 1998 wieder auf der Sonnenseite

    Ganz normale Kleider für ganz normale Frauen zu ganz normalen Preisen! Mit diesem Motto ist die H. Schmeinck GmbH& Co. Bekleidungswerk KG in Bocholt bis heute erfolgreich gefahren. Nicht High Fashion ist ihr Metier, sondern tragbare Mode in guter Qualität

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 156

    Business Industrie

    "Wir müssen im Verkauf bremsen"

    La Vie steigerte Absatz von vier auf acht Millionen Teile in zwei Jahren

    Auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Entwicklung blickt der DOB- Hersteller La Vie in Köln zurück. In den letzten zwei Jahren stieg die Zahl der verkauften Teile von vier auf acht Millionen und das, so Mehrheitsgesellschafter Günther Kruse, bei solider f

    [5605 Zeichen] € 5,75