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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Frischer Wind an Freiheit 11

    Seit einem Jahr leitet Jens Beste die Geschicke der Frank Henke Mode GmbH in Berlin. Er hat Blacky Dress und Jean Paul neu ausgerichtet. Und er startete mit Private Label-Kollektionen.

    [5524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 071

    Business Industrie

    Kunden nicht mit der Ware allein lassen

    Dinomoda startet mit Publikumswerbung und Aktivitäten am Point of Sale

    Seit 25 Jahren hat die Dinomoda - Ekkehard Dreyer GmbH&Co. KG, Gütersloh, irgendwie abseits der Branchenmentalität gearbeitet. Man hat auf gute Ware und Passform sowie auf ein interessantes Preis/Leistungs-Verhältnis geachtet, ist aber am Point of Sale, i

    [5583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

    [7073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Business Industrie

    "Wir lernen von den Vertikalen"

    Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster - die frühere Schneberger-Gruppe - will künftig mit ihren Kollektionen das Prinzip der vertikalen Handelsunternehmen aufgreifen und dem Handel mehrmals pro Saison aktuelle Programme liefern. Vorstand

    [6779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Normale Kleider für normale Frauen

    Schmeinck ist im Jubiläumsjahr 1998 wieder auf der Sonnenseite

    Ganz normale Kleider für ganz normale Frauen zu ganz normalen Preisen! Mit diesem Motto ist die H. Schmeinck GmbH& Co. Bekleidungswerk KG in Bocholt bis heute erfolgreich gefahren. Nicht High Fashion ist ihr Metier, sondern tragbare Mode in guter Qualität

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

    Industrie

    Caramasov Textil-Mode-Design: 32 Mill. DM Umsatz anvisiert. Wieder Pläne für HAKA

    Konzentration auf die Marke "Caramasov"

    es Frankfurt - Die Caramasov Textil-Mode-Design GmbH, Oelde, bündelt alle Kräfte. Es wird ab 1999 nur eine einzige Marke geben: "Caramasov". In der Marke "Caramasov" gehen dann die Kindermode-Linien Caramasov und Caramasov little und die DOB-Linien Simp

    [3497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 164

    Industrie

    Banken

    Schwarzbrot-Rock plus Coordinates

    bd Ottenstein - Lange Zeit stand die Firma Banken Röcke, die im Jahr 2000 das 150jährige Bestehen feiert, für den klassischen Rock. Seit 1991 wurde die Kollektion in Richtung Coordinates weiterentwickelt und der Name ergänzt in Banken Röcke&Coordinates. D

    [2179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 028

    Kunden

    Modetypologie: Brigitte-Forscher definieren fünf neue Modetypen und finden weniger Unterschiede im Einkaufsverhalten in Ost und West

    Jede fünfte Frau ist beim Modekauf "trendbewußt"

    ma Frankfurt - Fast 26 Millionen 14- bis 64jährige Frauen gibt es in Deutschland. In ihrer neuen Modetypologie haben die Brigitte-Forscher alle diese Frauen fünf verschiedenen Modetypen zugeordnet. Die meisten von ihnen, 7,5 Millionen, zählen zum Typ der

    [6846 Zeichen] € 5,75