Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 087

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    "Top-Thema Layering"

    Was wird Trend? Was wird ein Bestseller? Stimmen der Hersteller

    Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Unser Top-Outfit ist ein helles Satintop mit lässigem Boyfriend-Blazer zum eleganten Spitzenrock in Schwarz oder Creme." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Unser Trend-Outfit für den kommenden Sommer ist der Overall: lässig, f

    [4033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 102

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    "Es muss nicht gleich Pagode sein"

    Alle wollen scharf geschnittene Blazer mit Schulterbetonung. Wie setzen die Anbieter das für Größe Größen um?

    Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Wir achten speziell auf eine gekonnte Nahtführung im Schulterbereich sowie Taillenbetonung und schmale Ärmel." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Es muss ja nicht gleich die Pagoden-Schulter sein. Wir setzen auf ausgearbeitete

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 084

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    "Kontraste werden reduziert"

    Used, aber nicht zerstört. Wieviel Vintage verträgt Denim?

    Maria Hebel, Gardeur: "Wir haben Kontrast-Effekte bei Denim etwas reduziert. Neben den authentischen Waschungen, die wir nach wie vor in der Kollektion haben, sehen wir verstärkt wieder ruhigere Wasch-Optiken in den Farben Schwarz und Nachtblau. An Seite

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 153

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

    Die Keylooks starker Frauen

    Die neue Lust am Kombinieren und der Lagenlook bestimmen die Kollektionen der Plus Size-Anbieter. Das sind die Top-Outfits der Designer:

    Brigitte Swoboda, Verpass: "Die Lederröhre oder Techno-Leder-Röhre im Materialmix zu Wickelkleid und Fellweste. Blazer und Jacken mit innovativer Schulterbetonung zu schmalen Hosen, Longshirts, Tuniken oder verlängerten, neuen Blusentypen - das ist der L

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 160

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Wie geht es weiter mit den Beeren?

    Lila und Beerentöne gehören zu den abverkaufsstärksten Themen im Handel. Im kommenden Herbst sind sie als Akzentfarbe in vielen Kollektionen noch zu finden. Blautöne bieten eine Alternative. Wie sieht die neue Farbrichtung aus?

    Brigitte Swoboda, Verpass: "Als Nachfolger sehen wir die sanften, weichen Edelsteintöne wie Rosenquarz, Rubin, Smaragd und Amethyst. In Verbindung mit Neutrals wie Grau, Schiefer, Greige und Schwarz sorgen sie für einen entspannten und leicht verständlic

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 189

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    "Fast jeder Trend lässt sich umsetzen"

    Mehr Mode ist die Botschaft für die Große Größen-Sortimente. Key-Looks und No-gos - das favorisieren die Anbieter für Herbst 2009.

    [170 Zeichen] Tooltip
    "Fast jeder Trend lässt sich umsetzen"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 136

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    "Ohne Tuniken geht nichts"

    So wird der Sommer 2009. Die Key Looks und Themen der Spezialisten für Anschlussgrößen und Große Größen.

    Die Key Looks Martina Lewe, Brand: "Leichte Tunika mit Flower-Print zur weißen Hose. Blusen bleiben stark. Wichtige Silhouette: Top, offene Longbluse oder Tunika zur Marlenehose." Günter Bührenhaus, Mona Lisa: "Leichte Blazerjacken zu duftigen Kleidern m

    [4154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 134

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Was kommt, was geht?

    Welche Artikelgruppen werden stärker, welche verlieren an Bedeutung? Worin steckt die meiste Innovation zum Frühjahr 2008?

    "Die Tunika ist der absolute Shootingstar des Modesommers. Sie ist das Multitalent für das neue Layering. Wir haben zahlreiche Varianten auch in den größten Größen ausprobiert." Eva Lutz, Sallie Sahne "Klassische Outdoorjacken verlieren. Wir setzen stärk

    [1298 Zeichen] € 5,75