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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 072

    Fashion

    "Morgen sind wir wieder weg"

    Clemens en August heißt die Linie von Alexander Brenninkmeijer. Ein Hinweis auf seine Herkunft - die Familie hinter der C&A-Handelsdynastie. Seit 2004 bietet er cooles Design zu erschwinglichen Preisen - nur erhältlich bei temporären Guerrilla-Verkäu

    TW: Herr Brenninkmeijer, im Moment touren Sie mit Ihrer Linie Clemens en August wieder durch die Lande. Hamburg, München, Berlin, Wien, inzwischen stehen auch London und New York auf dem Plan. Ist Ihre Mode nur etwas für urbane Großstädter? Alexander Bre

    [7459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 154

    Fashion

    Die Haute Couture-Schauen

    Gouvernanten, Garçons und Großstadt-Gören

    Zwischen Frivolität und neuem Purismus bewegt sich die Haute Couture für den nächsten Winter. Die Couturiers zeigten Mode für den Tag und für besondere Gelegenheiten: viel Glamouröses, aber auch eine neue Strenge.

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 034

    Mode/Personal Outfit

    Swarovski: Seit 120 Jahren ein gehütetes Geheimnis

    Der Klunker-König

    sb Wattens - Wenn es von Paillettenkleidern, Halsketten oder Kristalleuchtern glitzert und funkelt, ist Swarovski dabei. Ohne den Kristallschleifer aus Wattens in Tirol sähe unsere Modewelt stumpf und blaß aus. Jetzt haben die künstlichen Microbrillis wie

    [7244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75