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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 088

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Prada forever

Prada der Star, Accessoires der Renner - das Topgenre ist zufrieden.

Die Paddington und Silverado von Chloé, die First von Balenciaga, die Logotaschen von Prada, die Reiterhosen von Pamela Henson und Kentucky, die Victoria Beckham-Jeans, Gürtel von Reptil's House und HTC, schwingende Röcke von Dries van Noten, Kleider vo

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 148

Fashion Top Fashion

"Die Kunst des leisen Luxus"

Die Business-Linie von Escada geht in die zweite Saison. Warum sie jetzt verselbständigt wird, erklärt Firmenchef Wolfgang Ley.

TW: Warum macht Escada jetzt eine Business-Kollektion? Wolfgang Ley: Die neue Business Linie soll den Bedürfnissen jüngerer, berufstätiger Frauen entsprechen, die auch nach einem Flug oder Dauer-Meeting perfekt und attraktiv aussehen möchten. Die eine s

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

Der Markt im Luxus-Genre

Gnadenlose Selektion

Was 2003 begonnen hat, setzt sich fort: Kleine Labels und starke Produkte sind im Kommen. Große Namen verlieren. Der Handel wehrt sich brutal gegen Vergewaltigung. Seit November macht es Renate Blumör wieder richtig Spaß. Das Geschäft läuft. "Dank meine

[6119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S052

Fashion Top Fashion

Bergdorf Goodman, New York

"McQueen weiß, was Frauen wünschen"

In Branchenkreisen gilt Bergdorf Goodman als der Vorzeige-Department-Store New Yorks schlechthin. Robert Burke, Vice President/Senior Fashion Director, über wichtige Marken, Aufsteiger-Labels, Preise und die modische Zielsetzung des Unternehmens. Bergdo

[7119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 110

Fashion Top Fashion

Escada

Vive la joie

Bei frischen 12° Außentemperatur brachte das sanfte Rosa der Dekoration zumindest optische Wärme in die sonst nüchterne Halle des OCE-Printing-Gebäudes in Poing bei München. Rund 2000 Gäste aus aller Welt begeisterten sich aber schnell für die neue Escada

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 128

Fashion Top Fashion

Escada Sport

Neue Struktur

Escada Sport hat den Kollektionsaufbau komplett neu strukturiert. Ab sofort splittet sich die Kollektion in sechs Liefertermine, die modische Themen bieten. Daneben wird eine "Essentials"-Gruppe angeboten. Hierbei gibt es die Möglichkeit, dieses Programm

[1379 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 122

Fashion Top Fashion

Diskussionsthema: Feminität

Die neue Sexyness

Neben dem Casualtrend gibt es parallel dazu eine sehr starke Hinwendung zum Femininen, verbunden mit einer neuen, selbstverständlichen Sexyness. Wie verteilt sich die Gewichtung von Casualwear und Feminität? Elfie Hofmann, Ben Barton: "Wir sind sehr fem

[2082 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 119

Fashion Top Fashion

"Escada wird sehr sexy. Wir haben viele Kleider, Stickereien, sparkly Effekte. Gesmokte Tops, kleine Puffärmelchen. Motorradjacken in Perlmuttleder. Lingerie-Einflüsse. Business wird bei uns weiblich interpretiert. Das bedeutet weiche Schultern, wenig b

[548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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