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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 134

    Mode

    Feinstrümpfe: Prada-Karos und Wellnes-Feeling

    Ganz wollig um die Waden

    Es macht wieder Spaß, Strumpfhosen zu verkaufen. Im nächsten Winter wird es warm und wollig um die Beine. Naturmischungen mit Baumwolle und Wolle, mit Melangen, Zöpfen, Karos, Rippen und Rhomben haben modisch das Sagen. Weiche satte Winterfarben sind präd

    [5781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 112

    Mode

    Die Entstehung der Kombimode/Coordinates in der DOB: Erheblicher Wandel, erstaunliche Beständigkeit

    Ein starkes Stück

    Ausgehend von der Masche entwickeln sich Coordinates- und Kombi- Kollektionen in den letzten Jahrzehnten zum festen Bestandteil des DOB- Marktes. Den Frauen bescheren diese Linien vielfältige Möglichkeiten, sich individuell anzuziehen. Herstellern und Hän

    [11141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 070

    Mode

    DOB HERBST/WINTER 1996/97 MODE, KOLLEKTIONEN, VERTRIEB

    She's the boss

    Die Mode für den nächsten Herbst ist vor allem verständlich und tragbar. Denn jedem kreativen Ehrgeiz übergeordnet ist die eine große Zielsetzung: Verkäuflichkeit. Heftig in Bewegung gekommen sind die Vertriebsstrukturen. Und all jene Aktivitäten, die u

    [9233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 082

    Mode

    FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96 MIT DEM NETZ AUF UMSATZFANG

    Pleiten, Pech und pralle Po's

    Zugegeben: Hätte keiner die aufregenden "Push-up-Strumpfhosen" entwickelt, gäbe es in der Branche gar nichts mehr zu lachen. Aber es soll besser werden. Konjunkturbelebung liegt in der Luft. Die Unterwäschebranche steckt - wir wissen es schon lange - vo

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 043

    Mode

    Eröffnung der Mode-Woche: Preisverleihung und Modeschau

    Landluft im MOC

    ag München - Der Designerpreis für Landhausmode wurde am Samstag vor der Mode-Woche erstmalig verliehen. Das Publikum hatte sich anlaßgerecht gekleidet: Der Aufmarsch im Atrium 3 des MOC am Samstagabend vor der Mode- Woche galt der Verleihung des Design

    [2482 Zeichen] € 5,75