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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

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    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 080

    Messen

    Damenmode: Neue Termine und Marketing-Initiativen

    Vom Einkaufstermin zur Erlebniswelt

    bm Frankfurt - Einkäufer von Damenmode wurden in diesem Jahr mit einem ganz neuen Termingefüge konfrontiert. Stichwort: Neue Igedo. Deren Zukunft dürfte sich im nächsten Jahr wohl endgültig entscheiden. Die Messeszenerie bleibt also höchst spannend. Eur

    [7159 Zeichen] € 5,75