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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 066

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Bleach Beauty

    Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

    Fornarinas neue Seite Das italienische Label geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: erwachsener, feminin, qualitativ hochwertig lautet die Marschrichtung. Das bedeutet für die neue Kollektion zum Frühjahr: viel Schwarz, dazu Schwarz/Weiß-Must

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 66

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Bleach Beauty

    Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

    Fornarinas neue Seite Das italienische Label geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: erwachsener, feminin, qualitativ hochwertig lautet die Marschrichtung. Das bedeutet für die neue Kollektion zum Frühjahr: viel Schwarz, dazu Schwarz/Weiß-

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Business

    Der Kaiser und die Frauen

    Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

    Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

    [7508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Starke Stücke

    Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

    Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

    [2786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 044

    Business Handel

    Finck Männermode eröffnet Damenhaus

    Das 175 Jahre alte Familienunternehmen in Hof hat viele ostdeutsche Kunden

    "Hof hat auch seine Reize", sagte sich der damals 27-jährige Ralph Finck 1990 und kehrte nach Jahren in Amerika und Asien in seinen oberfränkischen Geburtsort zurück. Nach der Grenzöffnung sah er dort neue Chancen im Einzelhandel. Wie sehr das in diesem O

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Strenesse mal drei

    Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

    [7621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75