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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 152

    Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

    Key Looks der Modern Classics

    Der Look ist chic, dennoch sportiv. Die ganze Bandbreite der neuen Silhouetten wird ausgeschöpft.

    Basler: "Die feminine Jacke mit dem dekorativen, doppelten Schalkragen oder eine kleine kurze Jacke mit asymmetrischer Knöpfung ausSeidensatin. Das zu einer weiten Hose in Triacetat." Catherina Hepfer: "Für CH sind Bikerjacke, kurze Walkjacke, Gehrok, Je

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Masche

    Strick-Sortimente für Best Ager-Kundinnen

    Noch mehr Mode, bitte

    Nach wie vor ist der Handel unzufrieden mit den Strick-Kollektionen für Best Ager-Kundinnen. Woran hapert es?

    Ich war ja skeptisch", gibt Barbara Zeitler vom gleichnamigen Modehaus in Mitterteich zu. "Faber wurde immer jünger, und ich hatte damit ein Problem. Es war halt nicht mehr die bekannte Aussage. Ich habe mich aber überzeugen lassen - und im Nachhinein mus

    [6178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 120

    Fashion Die Klassischen

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Weniger ist mehr

    Ein neuer Hosenanzug zur Familienfeier? Fehlanzeige. Ein gepflegtes Business-Outfit fürs Büro? Erst nach langem Suchen. Es gab zu viel Sportivität in diesem Frühjahr/Sommer, zu früh zu viel Baumwolle in den Sortimenten, zu viele modische Highlights. Klass

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S122

    Fashion Die Klassischen

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Emotion und Innovation

    Seit einigen Saisons lebt die Klassik-Mode vom Casual-Trend. Das hat auch gut funktioniert, weil Frauen eigentlich immer jünger aussehen wollen als sie sind. Modisch gesehen. Aber auch Best Age-Frauen haben im vergangenen Krisen-Jahr insgesamt weniger kon

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 120

    Fashion Die Klassiker

    Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Klassik in Bewegung

    Nirgends ist die Bewegung so groß wie im Klassik-Markt. Weil jetzt die Frauen weniger gekauft haben, die doch immer als verlässliche Konsumentinnen galten. Fakt ist, dass die meisten Modehändler eine dramatische Änderung der Bekleidungsgewohnheiten bei de

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

    Kompletter ist netter

    Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 234

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Herbst/Winter 2000/2001

    Wieviel Moderne will der Markt?

    Die Mode ändert sich total. Am deutlichsten ist der Prozess in der New Womenswear zu beobachten, moderater in den Modern Classic-Kollektionen. Purismus, Minimalismus und steife Klassik verabschieden sich. Während im topmodischen Bereich ein starkes Comeba

    [6753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 174

    Fashion Damenmode

    Coordinates Trend Herbst/Winter '99/2000

    Mal Christiansen, mal Deneuve

    Coordinate-Anbieter beschäftigen sich in dieser Saison mehr denn je mit Mode und Image. Das hat einen einfachen Grund: Viele haben in den vergangenen Saisons die Modernisierung ihrer Kollektionen konsequent vorangetrieben. Beim Handel stecken sie jedoch i

    [6030 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 174

    Fashion Damenmode

    Coordinates Trend Herbst/Winter '99/2000

    Mal Christiansen, mal Deneuve

    Coordinate-Anbieter beschäftigen sich in dieser Saison mehr denn je mit Mode und Image. Das hat einen einfachen Grund: Viele haben in den vergangenen Saisons die Modernisierung ihrer Kollektionen konsequent vorangetrieben. Beim Handel stecken sie jedoch i

    [6030 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75