Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 105

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Outdoor fürs Outfit

Komplett-Anbieter setzen modische Highlights

Gerry Weber Zum Saisoneinstieg kommen Leichtdaune und Stepper in frischen Pastellen, später werden die Farben kräftiger, z.B. Koralle. Eine cleane Gruppe in Fake Wool beinhaltet kragenlose Mäntel, die über Kleidern getragen werden können. Als gr

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

[13930 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Echt&gewebt

Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 076

Fashion Ausblick Herbst 2010

Alles, nur nicht langweilig

Die DOB-Anbieter im Markt der Mitte forcieren den Innovationsgrad ihrer Kollektionen. Sie müssen profilierter auftreten, modischere Statements setzen. Eindeutigkeit lautet das Gebot der Stunde.

Das Lederkleid war bei S. Oliver Selection der Knaller. Der Fledermaus-Pulli war der Bestseller bei Gelco. Die Glanzleggings zur Longbluse war in der schnellen Kollektion BB von Betty Barclay sofort vergriffen. Alon Junger von Oui erklärt: "Wir spüren ei

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 026

Business

Durchbruch in Duisburg

Biba hat turbulente Zeiten hinter sich. Nach Kollektionsschwächen, vollen Lägern und Besitzerwechsel will der vertikale DOB-Spezialist mit dem neuen Eigentümer Gelco jetzt zu alter Stärke zurück. Mit mehr Modernität, Frische und Merchandising-Power a

Jürgen Richter hat Biba schon zum zweiten Mal gekauft. Vor ziemlich genau zehn Jahren war er Escada-Vorstand und Geschäftsführer der Schneberger GmbH, die Biba 1999 zu 49% übernommen hatte und dann zur Primera AG umfirmierte (siehe Kasten). Jetzt, im Jah

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 058

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Die Stärken

Warum der Handel auf gut gemachte Coordinates nicht verzichten kann.

Eine gute Coordinates-Kollektion. Was ist das? Die Mehrheit der Händler sieht Business- und Anlass-Outfits als eine Stärke der Coordinates-Anbieter. Je nach Positionierung des Hauses/bzw. der Sortimente ist und bleibt dieser Bereich wichtig. Dies unterst

[2707 Zeichen] Tooltip
STÄRKEN MODERNER COORDINATES - Anteil der Händler, die folgende Stärken Moderner Coordinates sehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 064

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Die Zukunft

Wo führt der Weg hin? Nach oben. In Richtung Verjüngung. Vor allem hin zu Produktverbesserung.

Es gibt so herrliche Kollektionen, die haben Stil, eine Handschrift und sind sehr kompetent im Einzelteil." Bei dieser Aussage von Veronika Weitkamp von Schnitzler in Münster stellt sich gleich die Frage: Wen meint sie denn damit? Die ernüchternde Erklär

[4888 Zeichen] Tooltip
HOSEN MACHEN DAS RENNEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweilige Warengruppen in den kommenden zwei Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen bzw. verlieren werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 118

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Die Revolution und ihre Vorbilder

Es gibt keine Klassik-Kundin mehr. Stattdessen erfolgreiche Kollektionen, die mit ihrem Stil Vorbild sind.

Die Sportivität von Marc Cain. Der dekorative Mix von Luisa Cerano. Die besonderen Stoffe und Details von Airfield. Eigenständigkeit und Design-Innovation haben diese Kollektionen nach vorne gebracht. Sie sind querbeet erfolgreich, weil sie alterslos sin

[3836 Zeichen] € 5,75

 
weiter