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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 76

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Blazer

Bleiben Jacken Sorgenkinder?

Nicht überall wurden gute Umsätze mit Indoor-Jacken erzielt. Bislang fehlte vor allem Innovation. Wie sehen moderne Blazer zum kommenden Frühjahr aus?

[2377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 184 bis 185

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

KOMFORT VOR

Hauptsache stylish und komfortabel. Dazu in Passformen, die über die Größe 42 deutlich hinaus gehen. Jersey ist klarer Favorit, ob für Jacken, Shirts, Hosen oder für Kleider. Die Silhouette kann schmal bleiben.

[5811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 184,185

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

KOMFORT VOR

Hauptsache stylish und komfortabel. Dazu in Passformen, die über die Größe 42 deutlich hinaus gehen. Jersey ist klarer Favorit, ob für Jacken, Shirts, Hosen oder für Kleider. Die Silhouette kann schmal bleiben.

[5811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 104

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

BLACK IS BACK

Wieviel Darkness darf es sein zum kommenden Herbst/Winter? Die Einschätzungen der Kreativen:

Thomas Molitor, Marc Aurel: „Wir glauben nicht an die Ausschließlichkeit der tiefdunklen Farben, da die Flächen zu dunkel werden. Staubige Winterpastelle sind alleine auch schwierig, weil sie nur auf super flauschigen Materialien gut aussehen. Wir glau

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 104

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

BLACK IS BACK

Wieviel Darkness darf es sein zum kommenden Herbst/Winter? Die Einschätzungen der Kreativen:

Thomas Molitor, Marc Aurel: „Wir glauben nicht an die Ausschließlichkeit der tiefdunklen Farben, da die Flächen zu dunkel werden. Staubige Winterpastelle sind alleine auch schwierig, weil sie nur auf super flauschigen Materialien gut aussehen. Wir g

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Vitaminschub durch Farbe

Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Türki

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Vitaminschub durch Farbe

Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Tü

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 160

Fashion Coordinates/Herbst 2012

„Die Kundin ist nicht zu unterschätzen“

Petra Schüller, Gelco, über Best Ager-Kundinnen und Mode, die schöner macht

Sie berichten über gute Abverkäufe in der abgelaufenen Saison. Was hat funktioniert? Petra Schüller: Die Kundinnen sind viel informierter, als wir manchmal denken. Sie mögen die stark vorgedachten Themen gar nicht gerne, sondern stellen individueller a

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 160

Fashion Coordinates/Herbst 2012

„Die Kundin ist nicht zu unterschätzen“

Petra Schüller, Gelco, über Best Ager-Kundinnen und Mode, die schöner macht

Sie berichten über gute Abverkäufe in der abgelaufenen Saison. Was hat funktioniert? Petra Schüller: Die Kundinnen sind viel informierter, als wir manchmal denken. Sie mögen die stark vorgedachten Themen gar nicht gerne, sondern stellen individuel

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

[7027 Zeichen] € 5,75

 
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