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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 53

Fashion Potenziale Einkauf 2021

„Lässiger und Größer“

Erik Stolte, Gil Bret und Saint Jacques, über stabile Outdoor-Zahlen bis Ende Oktober

Herr Stolte, wie sehen Sie langfristig die Lage in der Outdoor-Welt der DOB? Erik Stolte : Wir haben in dieser Saison zur stabilsten Abteilung in der DOB gehört. Das hängt mit dem durch die Krise veränderten Lifestyle zusammen. Man ist viel drauß

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 128

Fashion Outdoor Herbst 2020

Von den Basics bis zur Spitze

Stepp, Wolle, Material-Mix. Das sind die Neuheiten im breiten und modischen Markt.

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 121

Fashion Outdoor Herbst 2019

Eric Stolte, Gil Bret, über …

…Farbe. „Nach dem Gelb-Hype zeigen wir wieder mehr Basic-Farben und setzen auf Helligkeit. Pastelle sollten nicht zu süßlich, sondern sportlich sein. Camel überzeugt durch seine Wärme. Trotzdem bleiben auch auffälligere Töne wichtig. Neben Rot, Purpl

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 131

Fashion Outdoor Frühjahr 2019

Leichtes Spiel mit Leichtstepp

Viel Farbe, bedruckte Wender und neue Silhouetten sollen das Thema weiter treiben.

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 46,48

Business

Vertikal erfolgreich

Gil Bret hat sich mit drei Marken auf einen Markt im Umbruch eingestellt. Der Outdoor-Spezialist aus dem Haus Betty Barclay wächst.

[5131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 143

Fashion Outdoor Herbst 2018

„Basics werden vermehrt abgelöst“

Erik Stolte über neue Themen bei Gil Bret und Saint Jacques

Neue Karos: „Wir fahren Basics in der Wolle zurück, steuern das klar auf Karos und Tweeds. Dezente Checks haben sehr gut funktioniert, das spielen wir weiter. Auch mit farbigem Durchzug, großem Rapport. Neu mit Rot, mit Silber und Ecru-Durchzug. Auch

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 153

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

Erik Stolte von Gil Bret über...

... die Zukunft der Leichtdaune: Bauen wir antizyklisch aus. Mit neuen Styles mit Stretch-Elementen, viel Materialmix für Details und Hybriden mit Shape Memory. Da gibt es dann etwa eine femininere Richtung mit Tupfen und Schmetterlingsfutter und ein

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 144

Fashion Outdoor Herbst 2017

Der richtige Woll-Weg

Wolle bestimmt weiterhin den Trend. Neu über Struktur,über Farbe, über Sportivität.

Erik Stolte über... .... Erfahrungen aus diesem Herbst: Wichtig ist uns ein ausgewogenes Verhältnis in allen Artikelgruppen. In diesem Winter fehlte früh die konventionelle Daune. Wir waren Anfang Dezember zu 95% ausverkauft. Grundätzlich gilt:

[3006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 107

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

Erik Stolte von Gil Bret über...

Erik Stolte, Gil Bret

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 28,30,32,34

Business

Neuer Takt bei Betty Barclay

Der Markt der Mitte – schwer zu fassen, hart umkämpft und zunehmend vertikal besetzt. Eine Herausforderung für etablierte Anbieter: Die Betty Barclay-Group findet neue Wege. Eine Tour in mehreren Etappen und ein Gespräch mit Inhaber Jürgen Winter und Geschäftsführer Robert Küper.

[11493 Zeichen] € 5,75

 
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