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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 103

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Das Shirt ist die neue Bluse“

    Über das Shirt kommt mehr Lässigkeit ins Outfit. Shirts bekommen einen größeren Anteil in den Kollektionen wie in den Sortimenten. Woher kommen die modischen Impulse? Das sagen die Kreativen

    Jasmin Schaal, Nice Connection: „Das T-Shirt wird zur neuen Bluse. Single Jersey kombiniert mit Seide im Frontbereich, uni oder bedruckt. Seidenblenden vermitteln sommerliche Leichtigkeit. Bei den T-Shirt-Drucken bleiben auch in dieser Saison Tuchmotive

    [2720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 103

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Das Shirt ist die neue Bluse“

    Über das Shirt kommt mehr Lässigkeit ins Outfit. Shirts bekommen einen größeren Anteil in den Kollektionen wie in den Sortimenten. Woher kommen die modischen Impulse? Das sagen die Kreativen

    Jasmin Schaal, Nice Connection: „Das T-Shirt wird zur neuen Bluse. Single Jersey kombiniert mit Seide im Frontbereich, uni oder bedruckt. Seidenblenden vermitteln sommerliche Leichtigkeit. Bei den T-Shirt-Drucken bleiben auch in dieser Saison Tuchmot

    [2720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 048

    Fashion

    ORDERTREND FRÜHJAHR 2011

    Die Top-Themen der DOB

    Vintage bleibt stark. Blazer kommen mit Macht. Blusen vermitteln Leichtigkeit. Chinos setzen kernige Kontraste.

    Die Einkäufer gehen richtig ran ans Geschäft: Sie kaufen wieder. Mit Kraft und mit Begeisterung. "Wir gehen sehr optimistisch in die Saison", sagt Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden. Die Auftragsvergabe war sogar schon vor Düsseldorf weiter fortgesch

    [6249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 086

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    Blick auf Strick

    Die Masche gehört zu den Umsatzbringern der aktuellen Saison. Ihre Bedeutung innerhalb der DOB-Sortimente wächst und wächst. Der kommende Herbst baut auf erfolgreiche Themen auf.

    Strick steht für den Zeitgeist. Die einmal erreichte Gemütlichkeit ist nicht mehr wegzudenken", erklärt Roland Schneckenburger, Head of Design Lifestyle bei Olsen, den Erfolg der Masche. Fakt ist, dass Strick und Shirt seit Saisons Umsatzanteile gewinnen

    [10123 Zeichen] € 5,75