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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 063

    Business Industrie

    "Funktion sind wir. Jetzt kommt Fashion!"

    Sympatex bringt für den Herbst 2006 eine eigene Damenmode-Kollektion auf den Markt

    Sympatex ist 1985 auf den Markt gekommen und hat heute allein in Deutschland 20 große Lizenzpartner. Nach diesen 20 Jahren liegt der gestützte Bekanntheitsgrad bei 70%. Die Marktforschungen der Verlage haben ermittelt, dass mit der Marke Sympatex inzwisc

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 116

    Business Private Labels

    Zwei Sportler und eine Marke

    Zum Beispiel Karstadt: Offensive Marketingstrategie für "Yorn"

    Von der Tragetasche bis zum Komplett-Outfit - die Karstadt Warenhaus AG, Essen, setzt bei der Vermarktung ihres Eigenlabels "Yorn" auf ein konsequentes und professionelles Marketingkonzept. "Wir sprechen nur noch von Marken," sagt Burkhardt Linse, Vorstan

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 114

    Medien

    ZDF

    Auf Fashiontour durch München

    Sabine Sauer ging für das ZDF am letzten Sonntag zur schönsten Kaffee-Zeit um 15.45 Uhr eine halbe Stunde lang auf "Fashiontour" durch München. Und das alles ganz standesgemäß im weißen Bentley. Gut war, daß die Sendung wirklich als Einkaufsbummel konzipi

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Gespräch mit dem Handel: Wie entstehen Farbkonzepte?

    Farbe? Ja. Aber bitte die richtige.

    bm/al Frankfurt - Wie für die Industrie ist auch für viele Einzelhändler ein ausgefeiltes Farbkonzept das A & Ofür die Saisonplanung. Ein konkretes Farbkonzept ist eine wichtige Orientierungshilfe während der Orderrunde, schafft Homogenität im Laden und e

    [9271 Zeichen] € 5,75