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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

    Mode

    Mondi: Neuauftritt der Marke in der Ära Littmann

    Maggie launcht Mondi

    pp München - Mit einer großen Modeschau ist pünktlich zum 1. Juni eine Pre-Order-Week im Mondi-Hauptquartier in München eröffnet worden. Dies war vor internationalem Publikum die Premiere für den Neuauftritt einer der größten und international bekannteste

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

    Mode

    TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

    Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

    Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

    [13712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 046

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Großen Größen: Gezielte Nachfrage nach modischer Ware in bequemen Schnitten

    Mollige mögen's sportlich

    bm Frankfurt - Für Große-Größen-Händler verläuft das aktuelle Geschäft sehr erfreulich. "Alles, was Mode ist" kommt nach Aussagen von Händlern bei den molligen Frauen in dieser Saison hervorragend an. Echte Hot-Seller sind Stretchhosen, Westen und Strick-

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

    Rauh, aber herzlich

    pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 030

    Mode

    Die aktuelle Situation im Handel mit großen Größen: Bequemlichkeit ist oberstes Kaufkriterium

    Mollige sucht Leichtgewicht

    bm Frankfurt - Der Markt für Große-Größen-Mode ist in Bewegung geraten: Einst eine Nische des Fachhandels, drängen jetzt immer mehr die Konzerne und Filialisten ins Geschäft. Welche Auswirkungen hat dies auf den Markt? Das Gros der von der TW befragten Hä

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 082

    Mode

    FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96 MIT DEM NETZ AUF UMSATZFANG

    Pleiten, Pech und pralle Po's

    Zugegeben: Hätte keiner die aufregenden "Push-up-Strumpfhosen" entwickelt, gäbe es in der Branche gar nichts mehr zu lachen. Aber es soll besser werden. Konjunkturbelebung liegt in der Luft. Die Unterwäschebranche steckt - wir wissen es schon lange - vo

    [8811 Zeichen] € 5,75