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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 063

    Fashion DOB zum Frühjahr 2015

    STRICK KOMMT GANZ GROSS RAUS

    Es ist nicht nur eine Frage der Silhouette. Nicht nur eine der MaschengröSSe oder Garndicke. Sondern ganz besonders eine der Bedeutung. An Strick kommt keiner vorbei. Aus hauchzarten Garnen, extrem luftig gestrickt – bis hin zum Netz. Als Grossraum-Teil von Kimono bis Indoor-Mantel. Welche neuen Impulse die Kreativen für die Masche sehen:

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 63

    Fashion DOB zum Frühjahr 2015

    STRICK KOMMT GANZ GROSS RAUS

    Es ist nicht nur eine Frage der Silhouette. Nicht nur eine der MaschengröSSe oder Garndicke. Sondern ganz besonders eine der Bedeutung. An Strick kommt keiner vorbei. Aus hauchzarten Garnen, extrem luftig gestrickt – bis hin zum Netz. Als Grossraum-Teil von Kimono bis Indoor-Mantel. Welche neuen Impulse die Kreativen für die Masche sehen:

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 158

    Fashion Masche/Frühjahr 2013

    „Vokuhila mit Sorbet"

    Boxy, strukturiert, luftig – die Trends aus Sicht der Kreativen.

    Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Boxy-Formen, ob Pulli oder konfektionierte Jerseyjacke, setzen sich durch. Wir sehen dazu schmale Jerseyhosen oder den neuen Plisseerock. Vokuhila-Formen werden zu neuen Basics. Auch Blusenshirts sind ein gutes Thema: a

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    Gar nicht rosarot

    Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

    Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

    [7060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 054

    Fashion

    Einkaufstour Herbst 2008

    Einzelteilige Key-Looks rund um Marken mit Profil - so müssten die Sortimente aussehen. Wie das umzusetzen ist, war Thema des DMI-Fashion Talks.

    Diese Orderrunde ist einfach, und doch ist sie es wieder nicht. Zum einen das Modebild. Die Key-Looks sind geläufig, schließlich gehen die Silhouetten in die xte Saison. Das Angebot ist vielfältig, aber eher unaufgeregt. Versiert arbeiten sich die Einkäu

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 052

    Fashion

    TW-Studie Premium DOB

    Mehr Profil zeigen!

    Zu viele Premium-Anbieter stehen sich noch immer gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung gerade in diesem Genre extrem wichtig.

    Wie schwierig es heute ist, Kollektionen und Kunden noch in Zielgruppen einzuordnen, wissen Handel und Industrie gleichermaßen. "Das Schubladen-Denken funktioniert nicht mehr", sagt Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen. Genau aus diesem Grund ver

    [4952 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNGSMODELL I KOMPLETTANBIETER - Stilnachbarschaften in feminin ausgerichteten Sortimenten

    POSITIONIERUNGSMODELL II KOMPLETTANBIETER - Stilnachbarschaften in puristisch ausgerichteten Sortimenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Brauner Denim Wer sie hat, verkauft sie bestens - Jeans in braunem Denim. Blaue Jeans haben die Frauen mittlerweile in jeder Schattierung im Kleiderschrank liegen. Zum Herbst sind braune Jeans von helleren Kakao-Tönen bis Schoko eine willkommene Alternat

    [3615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75