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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

    Fashion Kick-off Frühjahr 2023

    „Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

    Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

    Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

    [3897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132 bis 133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekorati

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132,133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekor

    [3619 Zeichen] € 5,75