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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Durch die Nostalgie-Brille“

    Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

    TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

    Fashion Bodywear Order 2020

    „Lounge goes Beach“

    Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 146

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Relaxed, auch tagsüber tragbar“

    Claudia Wigge, Head of Design bei Mey Damen, über Zeitgeist, modische Einflüsse und BH-Vielfalt

    Die Kollektion zum Herbst 2017 ist die erste unter Ihrer Führung. Was haben Sie schon verändert? Claudia Wigge: Wir haben eine klare Strukturierung der einzelnen Segmente vorgenommen und die dahinter stehenden Zielgruppen definiert. Das Thema Colo

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    „Mehr als ein Unterhemd“

    Maria Ritsch von Mey Bodywear über Zusatzverkäufe mit funktionalen Shirts

    Mey startet 2016 unter ‚Top-Outfits’ mit cleanen Shirts. Welche Idee steht dahinter? Maria Ritsch: Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres Drunterhemds, dem Business-Unterhemd für den Mann, hat der Handel vermehrt ein Äquivalent für Damen

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 063

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhaltigke

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 63

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhalt

    [2363 Zeichen] € 5,75