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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 011

    News

    Hucke kehrt in die Gewinnzone zurück

    Basler ist mit 14 % Umsatzplus weiterhin die Perle des Konzerns

    Der Hucke-Konzern in Lübbecke ist im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Der Umsatz ist allerdings durch Bereinigung von Konzernstrukturen und Verzicht auf margenschwache Aufträge von 785 auf 666 Mill. DM gesunken. Dav

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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 211

    Business Industrie

    Doyé: DOB hat größten Handlungsbedarf

    Hucke-Konzern entwickelt unterschiedliche Strategien für Damen, Herren und Kinder

    Das vergangene Jahr hat für den Hucke-Konzern nur wenige positive Schlagzeilen gebracht. Ingolf Doyé, der neue Vorstand für Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung, will nun die Stärken der einzelnen Marken und Labels herausarbeiten, um damit wied

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Hucke: Die DOB sieht Land

    Die Hucke AG, Lübbecke, hat nach den Meldungen über Umsatz-Einbrüche und Verluste (siehe Kasten) nicht die beste Presse. Das Stammgeschäft in der DOB ist davon noch am wenigsten betroffen. Vorstandsmitglied Dieter von Behren hat hier den Anstoß gegeben zu

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

    Business Industrie

    "Das Motto ist: Rendite vor Umsatz"

    Nach Ertragseinbruch will Hucke die Marken stärken und separiert das No name-Geschäft

    Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) das gesteckte Ziel beim Ergebnis weit verfehlt. Vorstandsvorsitzender Klaus Tegtmeier kündigte bei der Vorlage des Geschäftsberichts Maßnahmen an, die die Marktposition des Konzerns sichern und die

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 168

    Industrie

    Hucke: Der stetige Wachstumskurs soll auch 1998 durchgehalten werden

    Selbstbewußt gegen den Markt

    fg Düsseldorf - Optimismus und Zuversicht - so kennzeichnete Vorstandschef Klaus Tegtmeier die Stimmung, mit der der Hucke-Konzern das Jahr 1998 angeht. Und das, nachdem Tegtmeier zuvor die Szenerie in bedrohlichen Farben ausgemalt hatte: Keine Trendwende

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 100

    Industrie

    Hucke AG: Mit der MHM-Übernahme wurde die DOB-Palette um Marken erweitert

    In Lübbecke wird aufgestockt

    hz Lübbecke - Nun zählen auch "richtige" Marken und höherwertige Produkte zum DOB-Portfolio der Hucke-Gruppe: Basler, Otto Kern, Ara und Sporting Dress. Hucke ist traditionell in der Marktmitte zu Hause. In der DOB sind das die Stamm-Marken Ravens und H

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