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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

    Fashion Stoffe

    Schneller... besser... nachhaltiger...

    Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

    [14043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 075

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Wie macht sich die Hose fein?

    Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

    Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedliche

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 75

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Wie macht sich die Hose fein?

    Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

    Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedl

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 086

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Cord im Vollwaschgang

    Kernig, farbig, lässig. Als Alternative zu Denim bringt die Rippe Farbe auf die Fläche.

    Mario Siebert, Blue Fire: „Cord ist für uns ein wichtiges Thema zum frühen Liefertermin – als schmale Fivepocket, Bootcut oder Chino führt an der Rippe kein Weg vorbei. Samt wird wichtiger in der zweiten Saisonhälfte, wobei die Optik für uns als Jeansexp

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 86

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Cord im Vollwaschgang

    Kernig, farbig, lässig. Als Alternative zu Denim bringt die Rippe Farbe auf die Fläche.

    Mario Siebert, Blue Fire: „Cord ist für uns ein wichtiges Thema zum frühen Liefertermin – als schmale Fivepocket, Bootcut oder Chino führt an der Rippe kein Weg vorbei. Samt wird wichtiger in der zweiten Saisonhälfte, wobei die Optik für uns als Jean

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 028

    Business Handel

    "Frauen kaufen wieder wertiger"

    HML Modemarketing: Konsumenten-Befragung im Zeitraum August 2005 bis Januar 2006

    "Der DOB-Markt ist in der Menge leicht zurückgegangen. Es wurde aber wertiger gekauft", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankdurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing. Die Zahl der Käufe ist um 0,6% gesunken, der Wert stieg dagegen um 0,9%. Der HAKA-Markt h

    [3698 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75