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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Pure Womenswear in Orderlaune

Nächstes Mal New Woman-Segment geplant

Mit über 450 Kollektionen bot die Pure Womenswear in London auch dieses Mal wieder ein breites Spektrum an Mode im mittleren bis gehobenen Segment. Eine Mischung aus der Fashion Gallery und den Hallen 9, 10 und 12 der CPD - so charakterisiert Igedo-Geschä

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 260

Business Industrie

Ambiente will Lifestyle-Marke werden

Sechs neue Lizenzen und Pläne für eigene Stores in Großstädten

Die hochwertige DOB-Linie Ambiente hat zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 neue Lizenzen für Leder, Schmuck, Schals und Wohn-Accessoires vergeben. Im Herbst kommen Duft und Pflege von Ambiente in den Kosmetikhandel. Eigene Läden sind angedacht. All das sind S

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 122

Fashion Top Fashion

Diskussionsthema: Feminität

Die neue Sexyness

Neben dem Casualtrend gibt es parallel dazu eine sehr starke Hinwendung zum Femininen, verbunden mit einer neuen, selbstverständlichen Sexyness. Wie verteilt sich die Gewichtung von Casualwear und Feminität? Elfie Hofmann, Ben Barton: "Wir sind sehr fem

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 071

Fashion Top Fashion

Cividini

Frisch aus der Werkstatt

Das muß sich das Publikum schon selber auf den CPD anschauen, was Piero Cividini wieder ausgetüftelt hat in Stoffen und Garnen: Die Zutaten reichen von so geläufigen Dingen wie gummierter Baumwolle, Stahlseide und - was schon eine leichte Steigerung ist -

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

Business Messen Modezentren

Londoner Messen setzen aufs Ausland

40°., Pure Womenswear und MXL forcieren ihr internationales Marketing

Die britische Mediengruppe Emap, Organisator der Trendfashion-Messe 400, der Damenmode-Messe Pure Womenswear und der Menswear Exchange London MXL, hat ein strategisches Bündnis mit dem US-Verleger Petersen geschlossen. Die vier Petersen-Sporttitel "Surfer

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Fashion

Pure Poesie

Das Frühjahr offenbart modische Gedichte - in all' ihren Spielarten. In Paris und London entwickelt sich neben dem cleanen Casual-Look ein neuer Favorit: das Modethema Romantik. Auch auf dem deutschen Markt gewinnt der zarte Trend an Bedeutung. Die Mo

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Fashion DOB-Classics

Das Sortiment

Der Handel arbeitet im Schnitt mit zehn Lieferanten von DOB-Classics zusammen. Fast 30% der Händler führen Eigenmarken. Tendenz steigend. Die Konsequenz: Der Kampf der Anbieter um die begehrten Plätze im Sortiment wird zukünftig noch härter. as Marktseg

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

News

London-Messen werden internationaler

Optimistische Stimmung auf 40°., Pure Womenswear und MXL

Vergangenes Wochenende tummelte sich das Modevolk in London. Erstmals fanden die Messen 40°., Pure Womenswear und MXL zeitgleich mit der London Fashion Week statt. Großes Interesse kam von Seiten der internationalen Besucher aus Italien, Frankreich, Spani

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