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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 092

    Fashion Die Modernen

    Ein Anzug reicht nicht aus

    Wieder eine Saison mit überraschenden Aufsteigern. Wieder verschenkte Umsätze. Jetzt wollen alle daran arbeiten, effizienter auf Bewegungen am POS einzugehen.

    Der Nadelstreifen-Anzug im NOS-System. Der hat manchen Konfektionär und Händler in diesem Frühjahr wenn nicht glücklich, so doch ein bisschen froher gemacht. Einerseits. Denn er lief. Andererseits: Er lief so überraschend, dass es zu Engpässen kam. "Im Ju

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    Blazer und Jeans - Glauben Sie auch für nächsten Sommer an diesen Look?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 060

    Fashion Die Progressiven

    Trend Frühjahr 2004

    Jackie&Jane

    Clean, cool, crisp, schrill, sexy. Die neuen Looks können frischen Aufwind in die Sortimente bringen. Denn endlich gibt es neue Themen. Die Zeiten von Ethno, exaltierter Deko und Cargo sind definitiv vorbei. Denn es geht um Modernität und Dynamik - und da

    [6383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 084

    Fashion Die Progressiven

    Marian Wigger, Turnover

    "Den Frauen schmeicheln"

    Die Kreativchefin des holländischen DOB-Labels Turnover wurde letztes Jahr mit dem Grand Seigneur, dem holländischen Modepreis ausgezeichnet. Marian Wigger prägt seit 14 Jahren den Stil - Klassik mit einem Twist. TW: Was sehen Sie als die wichtigsten Ei

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Turnover ist reif für Deutschland"

    Junges niederländisches DOB-Label startet mit Shop-Offensive

    "Seit ich Chef bei Turnover bin, habe ich viel mehr Freundinnen als vorher." Paul Tiemessen schmunzelt. Seit Juni ist der 54-Jährige neuer CEO des zur niederländischen Secon Group B.V. gehörenden DOB-Hersteller Turnover International, Amsterdam. Eines der

    [4443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

    Business Industrie

    Marken-Dreiklang und eigene Läden

    Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

    "Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75