Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

    Handel

    Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

    Zeigen, was Trend ist

    Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

    [5983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 048

    Mode

    Liz Claiborne: Neuer Mitbewerber auf dem deutschen Markt

    Einfach amerikanisch

    le New York - Liz Claiborne macht Mode für "real women", sprich Frauen ohne Model-Figur. Diese Firma mit Sitz in New York City ist erstmals auf der kommenden CPD präsent. Ihre Mode ist typisch amerikanisch: sportlich angehaucht, von morgens bis abends e

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 047

    Mode

    Die New Yorker Stilisten-Schauen: Frühjahr/Sommer '97

    Charmante Kontraste

    le New York - Die New Yorker Schauen unterstreichen die einzigartige Bedeutung von Elastics für Körperbetonung. Man zeigt viel Haut durch transparente Stoffe oder asymmetrisch angelegte Einblicke. Chiffon und Jersey sind die wichtigsten Materialien. Nac

    [9991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

    Zwischen Eleganz und Unisex

    Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

    [7449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

    Zwischen Eleganz und Unisex

    Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

    [7449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Die US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter '94/95: Super Stimmung beim Publikum

    Es wird wieder formeller

    le New York - In den weißen Zelten des Bryant Park gingen diesmal 66 Shows über die Bühne. Die Top-Themen waren Kleider mit abgepaßten oder sportlichen Jacken, flauschiger Strick, Après-Ski-Look und Neonfarben, Hollywood-Glamour, Micro-Minis und Eislaufrö

    [12890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 061

    Mode/DOB

    US-Stilisten-Schauen: Zweitkollektionen rücken ins Rampenlicht

    Elfen und Edel-Sportler

    TW New York - Innovative Materialien, figurnahe Silhouetten, feminine Kleider und viel Sportlichkeit: Die Frühjahrskollektionen amerikanischer Designer geben sich etwas kommerzieller als die in Europa gezeigten. Den Reigen der Schauen eröffnete am Sonnt

    [11147 Zeichen] € 5,75