Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 076

    Fashion

    Auftakt Wäsche Herbst 2005

    Den Fachhandel erwarten zwei starke Strömungen in der Damenwäsche. Im breiten Markt gibt es einerseits viel feminine Romantik und Glamour. Auf der anderen Seite zeichnet sich eine starke Tendenz hin zum Retro-Sportiven ab.

    Selten zuvor war die DOB so wäschig inspiriert wie in diesem Winter. Spitzen- und Lingerietops gehören zu den Top-Seller-Themen in der Damenoberbekleidung. Davon profitiert auch der Wäsche-Fachhandel, wenngleich sich das Thema aktuell stärker in den modis

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Wäsche Trends Herbst 2004

    Retro regt an

    Die Szene hat seit 1963 nicht nur bei Cineasten Kultstatus. In "Gestern, Heute, Morgen" legt Sophia Loren - die Versuchung in Person, in verführerischen Spitzen-Dessous einen grandiosen Striptease hin, um den jungen Kirchen-Seminaristen Marcello Mastroian

    [9709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Das Feeling hat gefehlt

    Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

    [8743 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75