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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140 bis 141

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Neue Bettgeschichten

    Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

    Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch der M

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140,141

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Neue Bettgeschichten

    Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

    Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch d

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 168 bis 170

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Nacht im Wandel

    Jünger werden, die Kollektion entstauben – das ist die Devise bei vielen klassischen Nachtwäsche-Anbietern. Zur neuen Saison bieten sie ein Plus an Farbe, Lifestyle-Elementen und Schnitten aus der DOB sowie viele verspielte, überraschende Details. Ne

    Nanso. Der finnische Anbieter hat auf die Nachfrage nach langen Nachthemden reagiert und bringt diverse Modelle mit aussagekräftigem Design sowie einen neuen Kaftan-Schnitt als Big Shirt. Neu ist auch Dreams, ein Segment mit feinen, untypischen Nanso-

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 168,169,170

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Nacht im Wandel

    Jünger werden, die Kollektion entstauben – das ist die Devise bei vielen klassischen Nachtwäsche-Anbietern. Zur neuen Saison bieten sie ein Plus an Farbe, Lifestyle-Elementen und Schnitten aus der DOB sowie viele verspielte, überraschende Details. Ne

    Nanso. Der finnische Anbieter hat auf die Nachfrage nach langen Nachthemden reagiert und bringt diverse Modelle mit aussagekräftigem Design sowie einen neuen Kaftan-Schnitt als Big Shirt. Neu ist auch Dreams, ein Segment mit feinen, untypischen Nan

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 023

    Business

    Mehr Mode, mehr Marketing

    Der Weidener Strickspezialist Hajo hat sich mit aufwendigeren Produkten und verstärkter Werbung vom Private Label-Anbieter zur Fachhandels-Marke entwickelt

    Eine Fabrik muss attraktiv sein, sonst kann man die Mitarbeiter nicht halten", sagt Wolfgang Müller (37), gemeinsam mit seinem Vater Hans Jochen Müller und Gerhard Schwarzer Geschäftsführer des Weidener Strickspezialisten Hajo. So haben die Oberpfälzer b

    [4170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 167

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Gesunde Nacht

    Die neue Nachtwäsche sieht nicht nur gut aus, sondern hilft auch bei empfindlicher Haut.

    Ringella, Hildesheim, setzt stark auf Bordeauxrot in der neuen Kollektion. Im ersten Thema Nordic Camp kommt es neben Grau und Oliv. Bei Moonlight wird Bordeaux mit Navy und Champagner in winterlichen Karos kombiniert. Ein weiteres Thema taucht in Pastel

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 160

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Schöner schlafen

    Die Nachtwäsche-Anbieter propagieren Mix & Match und mehr Kombinationen

    Marc O'Polo, über Boki Company aus Meßstetten, bietet erstmals Mix&Match-Programme für Nachtwäsche aus Web- und Jersey-Qualität an. Die Serie Delphin zeigt Kombinationen aus schlichten Jersey-Teilen (Tank Top, T-Shirt mit Knopfleiste, Langarm-Shirt) in W

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Jünger, moderner, hochwertiger

    Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

    Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

    [4211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    DAMEN-NACHTWÄSCHE

    Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

    [3547 Zeichen] € 5,75