Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

    TREND

    Kurvenreicher Sommer

    Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

    Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 112

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Markt

    Die Zukunft ist jung

    Die Krise hat die Wäsche- und Mieder-Branche im vergangenen Jahr berührt, umgeworfen hat sie sie nicht. Das zweite Halbjahr verlief besser als das erste. Industrie und Handel wollen das Angebot verjüngen.

    Das Jahr 2009 war nicht witzig", seufzt Suse Weckelmann vom Dessous-Geschäft Hautnah in Schwäbisch-Gmünd kurz nach Weihnachten in den Telefonhörer. Die ersten vier Monate lief das Geschäft auf Minus. Im Sommer ging es unerwartet besser, einige Leute ware

    [6121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

    Business Kunden

    Wäschemarken im Aufwind

    Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

    Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Die Top 10-Wäschemarken

    Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
    € 5,75