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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114 bis 117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Swim-News

Opera, die Premium-Kollektion der Riedl-Gruppe, Bayreuth, bietet Swimwear in besonderer Verarbeitung: Mit verstürzten Nähten, einer höheren Stichzahl in der Naht, aufwendigen Verschlüssen und tonigen Abfütterungen, gepaart mit ‚Diamant’-Anhänger. Glanz,

[5037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114,116,117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Swim-News

Opera, die Premium-Kollektion der Riedl-Gruppe, Bayreuth, bietet Swimwear in besonderer Verarbeitung: Mit verstürzten Nähten, einer höheren Stichzahl in der Naht, aufwendigen Verschlüssen und tonigen Abfütterungen, gepaart mit ‚Diamant’-Anhänger. Gla

[5037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

[4733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

[3330 Zeichen] € 5,75

 
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