Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 099 bis 101

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Tagwäsche-News

Esprit, Ratingen, splittet das NOS-Programm unter Everyday Favorites neu auf. „Unsere Idee“, so Global Business Manager Holger Thiesse, „ist es, für jeden Tag ein Lieblingsstück zu bieten. Das beste Produkt für Dich, das Du an diesem Tag gerade tragen ma

[4505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 99,101

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Tagwäsche-News

Esprit, Ratingen, splittet das NOS-Programm unter Everyday Favorites neu auf. „Unsere Idee“, so Global Business Manager Holger Thiesse, „ist es, für jeden Tag ein Lieblingsstück zu bieten. Das beste Produkt für Dich, das Du an diesem Tag gerade trage

[4504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 066

Fashion Body & Beach 2014

Lingerie-Shirts mit Mehrwert

Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteilen im

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 66

Fashion Body & Beach 2014

Lingerie-Shirts mit Mehrwert

Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteile

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 030

Bodywear Woman Sommer 2011

Software mit Potenzial?

Bügellose Büstenhalter und Bustiers. Haben die Softies Aufsteigerchancen?

"Unsere breite Palette an Schnitten bietet auch einige Bustierformen. So werden wir der anhaltenden Nachfrage nach bügellosen Dessous, vor allem bei kleineren Cupgrößen, gerecht." Sonja Dreher, Bruno Banani "Soft-BHs und Bustiers spielen schon lange ei

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

TREND

Kurvenreicher Sommer

Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

[7701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Ein Cocktail Farbe, bitte!

Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

[5452 Zeichen] € 5,75

 
weiter