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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 176

    Fashion Wäsche

    Slip-Programme

    Mehr Vielfalt statt toter Hose

    Slips sind ein Bedarfsprodukt mit einem Umsatzvolumen von 500 Mill. Euro im Jahr. Neben den Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser schöpfen auch Discounter und SB-Märkte Volumen ab. Basic-Slips bringen Frequenz in die Wäscheabteilungen der Kauf- un

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 058

    Fashion Women's Underwear

    Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

    Die Individualität der Trägerin wächst

    In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über die Trage- und Kaufkriterein von Wäsche befragt. Hier nun die Gegenprobe: Welches Bild haben die Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen? Georg Schweiger, Wolff: Um in der TW-Termino

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75