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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

Business

"Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

[15476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 137

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Night Couture

Daniel Hechter, über Gerhard Rösch, Tübingen, setzt bei Night- und Homewear auf hohe Schneiderkunst. So zeigt DH im ersten LT "Neo Sartorial" Kaftan-ähnliche Pyjamas und Nachthemden. Im zweiten LT wird mit Ballonformen gearbeitet, Hausanzüge mit Blousonj

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 167

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Gesunde Nacht

Die neue Nachtwäsche sieht nicht nur gut aus, sondern hilft auch bei empfindlicher Haut.

Ringella, Hildesheim, setzt stark auf Bordeauxrot in der neuen Kollektion. Im ersten Thema Nordic Camp kommt es neben Grau und Oliv. Bei Moonlight wird Bordeaux mit Navy und Champagner in winterlichen Karos kombiniert. Ein weiteres Thema taucht in Pastel

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 160

Fashion Bodywear Sommer 2010

Schöner schlafen

Die Nachtwäsche-Anbieter propagieren Mix & Match und mehr Kombinationen

Marc O'Polo, über Boki Company aus Meßstetten, bietet erstmals Mix&Match-Programme für Nachtwäsche aus Web- und Jersey-Qualität an. Die Serie Delphin zeigt Kombinationen aus schlichten Jersey-Teilen (Tank Top, T-Shirt mit Knopfleiste, Langarm-Shirt) in W

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 169

Fashion Bodywear Sommer 2010

Freischwimmer & Badenixen

Die jungen Kollektionen machen Lust auf Tankinis und Surfshorts

Seafolly, über carl.com, München, hat das Angebot an Unterteilen ausgebaut und einige neue Schnittformen hinzugenommen. So setzt das australische Label auf neue Retro-Formen, wie ein drapierter Bikini in Grau/Schwarz: Das Oberteil des Loop Front Bosster

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2007

Der richtige Mix für die Nacht

Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

[3415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 036

Business Handel

Mode, Schuhe und Antipasti

Local Business: Für das Modegeschäft Bella Donna kommen die Kundinnen sogar ins Industriegebiet

Ein Industriegebiet vor der Stadt Maxhütte-Haidhof, mitten in der Oberpfalz, mit rund 10500 Einwohnern. Nicht weit entfernt von der tschechischen Grenze. Eine ländliche Gegend, aber nicht die schönste Bayerns. Hier soll ein Modegeschäft mit Marken wie Pr

[7072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

Fashion Bodywear Herbst 2006

Jünger, moderner, hochwertiger

Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

[4211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

DAMEN-NACHTWÄSCHE

Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 156

Fashion Damenwäsche

Junger Markt

Girls wollen Dessous

Früher waren Wäschekollektionen für junge Frauen meist sportiv ausgerichtet. Jetzt zeichnet sich auch im jungen Markt ein Trend hin zu Spitze, zu Stickerei und zu ausgearbeiteten BH-Formen ab. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist der Romantiktren

[1756 Zeichen] € 5,75

 
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