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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das plant die Industrie

    Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

    Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

    [4732 Zeichen] € 5,75