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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 052

    Fashion

    TW-Studie Premium DOB

    Mehr Profil zeigen!

    Zu viele Premium-Anbieter stehen sich noch immer gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung gerade in diesem Genre extrem wichtig.

    Wie schwierig es heute ist, Kollektionen und Kunden noch in Zielgruppen einzuordnen, wissen Handel und Industrie gleichermaßen. "Das Schubladen-Denken funktioniert nicht mehr", sagt Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen. Genau aus diesem Grund ver

    [4952 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNGSMODELL I KOMPLETTANBIETER - Stilnachbarschaften in feminin ausgerichteten Sortimenten

    POSITIONIERUNGSMODELL II KOMPLETTANBIETER - Stilnachbarschaften in puristisch ausgerichteten Sortimenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Fashion

    Die Neue DOB

    Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. Traditionelle Abteilungen und Marken-Galerien stehen zur Diskussion. Eine Studie der TW.

    Die Söhne sind aus dem Haus, der Mann ist es auch. Leider. Doch sie ist beruflich erfolgreich, arbeitet im Umfeld von Psychologen und deren gut situierten Klienten und verdient recht ordentlich. Früher hatte diese Frau nicht allzu viel mit Mode im Sinn.

    [7958 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSFELD - Anteile der Neuen DOB vom gesamten Coordinates-Umsatz - DIE NEUE DOB - Das moderne Marktsegment zwischen Top-Genre, Klassik und trendiger Nische
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 226

    Messen

    CPD: Rund 2350 Aussteller aus 38 Ländern

    Hostessen am Flughafen

    bd Düsseldorf - "Die Messe soll Zuversicht bringen bei der gegenwärtigen schwierigen Konjunkturlage der Branche", sagt Igedo-Chef Manfred Kronen im Vorgespräch zur kommenden CPD vom 4. bis 7. August. Full house bei leicht gestiegener Ausstellerzahl und

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 212

    Messen

    CPD: Geballtes Informationsangebot in Düsseldorf

    Neues Spiel, neues Glück

    cw Düsseldorf - Der Startschuß für die Saison Herbst/Winter 1996/97 fällt in Düsseldorf mit zwei Messen: die Damenmodemesse CPD vom 4. bis 7. Februar 1996 und die Igedo Dessous vom 4. bis 6. Februar 1996. Ungebrochen ist nach den Worten von Messechef ma

    [3187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 034

    Handel Seite für den Verkauf;

    DOB-TRENDS HERBST/WINTER 1995

    Die Magie der Weiblichkeit

    Verführerische Mode, modern interpretiert, aber mit glamourösen Momenten versehen, stellt wieder die Frau in ihrer ganzen Weiblichkeit in den Mittelpunkt. Es kommt Glanz, es kommt Farbe, und es kommen perfekte Schnitte mit betonter Taille. Die neue Herb

    [6079 Zeichen] € 5,75