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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 48,49,50,51

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    TW-Studie Concept Mainstream 2018

    DIE MITTE LEBT. Und ihre Ansprüche steigen. Der Mainstream-Markt der DOB steht unter Druck. Wer Geschwindigkeit und Profil mit Konzept verbindet, setzt Maßstäbe.

    [10402 Zeichen] Tooltip
    Gesamt-Image TOP TEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 52

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    RICHTUNG PREMIUM IST NOCH RAUM

    Das Gesamtbild der Studie: 23 Player von günstig bis hochpreisig, von basic bis anspruchsvoll

    [2399 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell - Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 53

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    Das Traum-Sortiment

    Acht Labels, die gut miteinander harmonieren. Ein Mix aus Leistung und Begehrlichkeit.

    Eine wunderbare Fee bietet an: Sie haben drei Wünsche frei. Was antwortet der DOB-Einkäufer, der für das Mainstream-Segment mit Outfit-Anbietern zuständig ist? Wird die Antwort lauten: Schnelligkeit, gute Preise und schöne Flächen? Wohl eher nicht

    [4499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 54

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    Schneller ans Ziel in kleinen Schritten

    GESCHWINDIGKEIT ist einer der großen Erfolgsfaktoren im Mainstream-Feld

    [3072 Zeichen] Tooltip
    Modeleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    Immer auf den Punkt

    ANSPRUCH. Der Handel will Profit, die Kundin das beste Verhältnis von Preis und Leistung.

    [1453 Zeichen] Tooltip
    Profitleistung Preis-Leistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    Was hat Priorität?

    HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

    [3787 Zeichen] € 5,75