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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 36,37

Business Unternehmensstrategie

„Wir machen was mit Hosen“

Keine Lust auf Konditionen-Poker. Keinen Drang zur Größe. Stattdessen Fokus auf Qualität und Offenheit für Neues. So prägt Marc Aurel-Gründer Reinhold Richter sein Unternehmen. Seit 50 Jahren. Wie geht es weiter?

[5826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 024

Business

Dornröschen aus Gütersloh

Geschäftsführer Andreas Gotschke will Marc Aurel zu neuem Leben erwecken und im Handel präsenter werden

Ich hatte kein Bild vor Augen und wusste nur wenig über Marc Aurel“, gibt Andreas Gotschke zu. Er ist seit einem halben Jahr Geschäftsführer bei dem DOB-Unternehmen und verantwortet Marketing und Vertrieb. Er soll die Gütersloher auf einen neuen Weg führ

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 24

Business

Dornröschen aus Gütersloh

Geschäftsführer Andreas Gotschke will Marc Aurel zu neuem Leben erwecken und im Handel präsenter werden

Ich hatte kein Bild vor Augen und wusste nur wenig über Marc Aurel“, gibt Andreas Gotschke zu. Er ist seit einem halben Jahr Geschäftsführer bei dem DOB-Unternehmen und verantwortet Marketing und Vertrieb. Er soll die Gütersloher auf einen neuen Weg

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 054

Fashion Preview Herbst 2011

ERSTE TRENDS DOB HERBST 2011

Jetzt wird aufgeräumt. Das wild Unkonstruierte ist nicht mehr Maß aller Dinge. Ungestümes Layering mit vielen Schichten und Zipfeln hat seinen Höhepunkt überschritten. Nun schlägt die DOB neue Wege ein. Smarter, schicker, überlegter. "Wir haben einen st

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 070

Fashion Coordinates Sommer 2011 Trend

Trend

Coordinates

Der Blazer ist wieder da. Ob Utility, Safari oder Marine - neue Jacken- und Blazertypen stehen im Zentrum.

Die Coordinates-Welt stand nicht gerade im Rampenlicht in den abgelaufenen Saisons. Konfektion und speziell Blazer zählten nicht zu den Bestseller-Themen. Nun hat sich das Blatt gewendet. Nachdem die ersten positiven Signale bezüglich neuer Blazer-Typen

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 078

Fashion Coordinates Sommer 2011

Hauptsache Cool

Die Coordinates-Anbieter der Mitte setzen auf den Cool-Faktor. Vintage-Effekte sorgen für Modernität.

Marc Aurel Edel interpretierte Sportivität mit aufwändigen Details und innovativen Waschungen - darauf kommt es bei Marc Aurel, Gütersloh, zum Frühjahr an. Einzelteilige Kombinationen lassen sich leicht zusammenstellen. Als Neuheiten sind Schulterbetonu

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 081

Fashion Coordinates Sommer 2011

Komplett im Trend?

Welche Chancen hat der angezogene Look?

Eva Lutz, Minx: "Der Trend zum Angezogenen wird sich meiner Meinung nach langsam entwickeln. Wir setzen auf eine lässige Casual-Eleganz. Ein entspannter, aber dennoch anspruchsvoller Look mit sportiven Chinos zum perfekten Blazer." Ute Thier, Apanage Fe

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 064

Fashion

MUST-HAVE SOMMER 2011

DOB: Die starken Teile

Es wird angezogener, es bleibt lässig. Ein Widerspruch? Keineswegs. Auch wenn dem Blazer von allen Seiten ein Comeback bescheinigt wird, die Bluse eine große Rolle spielt, das Kleid durch neue Details und Kombinationen wichtig bleibt, der Rock durch den

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 072

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Charakter gesucht

Mehr Mut zu modischen Spitzen. Mehr Ausdruck und Profil - das versucht die DOB im Sommer 2011.

Hosen müssen cool sein. Jacken scharf. Blusen lässig. Qualitäten smart. Kleider feminin. Wenn ein Modell kein überzeugendes Adjektiv erhält, fällt es in der Gunst durch. In diesen Wochen bemühen sich die Designer landauf landab jedem Modell für Frühjahr/

[7700 Zeichen] € 5,75

 
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