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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

Business

Der Premium-Patient

In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

[6732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Premium sortiert sich neu

Der Umbruch im Segment gewinnt an Dynamik. Der Markt bereinigt sich. Wie interpretiert der Handel Premium modern? Wie bewertet er die Anbieter? Das zeigt die TW-Studie Modern Premium. Von Judith Kessler

[8964 Zeichen] Tooltip
Gefragt: Profil und Schnelligkeit Top-Rendite: Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann Image okay - Strahlkraft schwach Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 49

Business

„Produkt, Produkt, Produkt“

Das Premium-Label St. Emile ist auf neuem Kurs und wächst mit Luxury Casual

St. Emile-Chef Uwe Jürdens würde die Vergangenheit am liebsten gar nicht mehr hineinlassen in sein aktuelles Gemütsempfinden. All diese Turbulenzen: Schock um das Aus von Rudigier & Partner, bis Herbst 2014 zu 80% an St. Emile beteiligt, Abgänge im M

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 111

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

„Wir glauben an Sporty Couture”

Tanja Hellmuth, Chefdesignerin von St. Emile, über Kleider und die Lust auf Lässigkeit

Seit Jahren mögen es die Kundinnen einzelteilig und lässig. Jetzt stehen die Zeichen seit einigen Saisons auf Chic. Wie bewerten Sie diese neuen Einflüsse? Tanja Hellmuth: Wir nehmen diese Einflüsse ernst, glauben aber nicht an allzu strenge Konfektion

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 111

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

„Wir glauben an Sporty Couture”

Tanja Hellmuth, Chefdesignerin von St. Emile, über Kleider und die Lust auf Lässigkeit

Seit Jahren mögen es die Kundinnen einzelteilig und lässig. Jetzt stehen die Zeichen seit einigen Saisons auf Chic. Wie bewerten Sie diese neuen Einflüsse? Tanja Hellmuth: Wir nehmen diese Einflüsse ernst, glauben aber nicht an allzu strenge Konfe

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Die goldene Oktober-Stimmung überträgt sich auf die Kunden. Jetzt müssen neue Outfits in neuen Farben her. Am besten im lässigen Wohlfühl-Look. Da kommen rustikale Schnür-Boots in Vintage-Optik, schmale Cargos und Hosen in Erdtönen gerade recht. Auch

LAMMFELL-MÄNTEL Pelz ist der Shooting-Star im Premium-Segment, und in dem Zusammenhang zieht auch Lammfell wieder an. "Wir haben jetzt schon einige Male Lammfell nachbestellt, als Weste und Mantel", so Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Lammfell

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

Fashion

Fell-Lust

Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Business

Der Kaiser und die Frauen

Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

[7508 Zeichen] € 5,75

 
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