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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 36

Business

Hop Lun: Update für Dorina

Wäschemarke wird neu aufgelegt, Aus für Marie Meili

Ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass die Schweizer Traditionsfirma Triumph ihre Dessous-Marke Dorina an den Hongkonger Wäschekonzern Hop Lun verkauft hat. Jetzt werden erste Veränderungen in der Ausrichtung sichtbar. Das DessousLabel Marie Mei

[1809 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 8

Bodywear Frühjahr 2016

BH-PRINZESSIN

Manche Frauen suchen den Mann fürs Leben, andere den BH! „Find the One“ heißt der neue Spot von Triumph, der global auf allen Kanälen, online und offline, läuft. Der animierte Kurzfilm erzählt als Zeichentrick in Cinderella-Manier (mit Froschkönig un

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 24,26

Business

„Ich sehe mich als Dienstleister“

Guido Maria Kretschmer ist omnipräsent. Die meisten Umsätze macht er aber mit Textilien ohne seinen Namen. Der Designer über Mode, Medien und Markenwahn.

[8447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Diese Woche

Triumph: Aus für Dessous-Label Valisère

Triumph stellt sein Dessous-Label Valisère in Europa ein. Die Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 wird die letzte sein, bestätigt Triumph auf Anfrage. In Asien wird das Label fortgeführt. Grund sei die Fokussierung auf Marken mit dem größten Wachstumspo

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Diese Woche

Triumph: Aus für Dessous-Label Valisère

Triumph stellt sein Dessous-Label Valisère in Europa ein. Die Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 wird die letzte sein, bestätigt Triumph auf Anfrage. In Asien wird das Label fortgeführt. Grund sei die Fokussierung auf Marken mit dem größten Wachstu

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freuen un

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 30,31

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freue

[7122 Zeichen] € 5,75

 
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