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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Das Sortiment wird eine Sensation“

Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

[14231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

[11793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

Business

Mehr Zeitgeist für Liebeskind

Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 18,19,20

Business

„Wir wollen Leader bei Sports Fashion sein“

Wie der neue Bogner-Chef Alexander Wirth das Traditionsunternehmen wieder auf Spur bringen will

An der Geschichte des Hauses Bogner führt auf dem Weg in die Vorstandslounge kein Weg vorbei. An den Wänden in den Fluren hängen übergroß Bilder der Mode-Shootings aus vergangenen Jahrzehnten. Der Konferenzraum des Vorstands ist mit seinen Holzvertäf

[9751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

Business

NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 23

Business

Mut zum Schuh

Berliner Straße, Frankfurt. Auf der aufstrebenden Meile strahlt ein Store besonders hell: Zumkley Pelletteria.

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 041

Business

34 Quadrilliarden Kombinationsmöglichkeiten

2014 ist Imaari online gegangen – 2015 will sich das Schuh-Label zum Selbstdesignen stationär etablieren

Der Leisten spitz, das Leder pink, Trimming und Zierschleife hellgrau. Imaari.com setzt kaum Grenzen, wenn es um das Customizen von Damenschuhen geht. Auf der im vergangenen Jahr gestarteten Website, hinter der das eigenfinanzierte Start-up von Lydia

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 41

Business

34 Quadrilliarden Kombinationsmöglichkeiten

2014 ist Imaari online gegangen – 2015 will sich das Schuh-Label zum Selbstdesignen stationär etablieren

Der Leisten spitz, das Leder pink, Trimming und Zierschleife hellgrau. Imaari.com setzt kaum Grenzen, wenn es um das Customizen von Damenschuhen geht. Auf der im vergangenen Jahr gestarteten Website, hinter der das eigenfinanzierte Start-up von Ly

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 028

Business

Die neuen Wege des Fritz Unützer

Seit 25 Jahren steht die Kollektion für elegante Damenschuhe, die perfekt passen. Jetzt forciert Unützer Herrenschuhe und Taschen.

Als wir uns morgens in München am Viktualienmarkt treffen, hat Fritz Unützer bereits eine stundenlange Autofahrt hinter sich. Mitten in der Nacht ist er losgefahren aus Fossò, dem Örtchen zwischen Padua und Venedig, wo auch Louis Vuitton, Dior oder Arman

[4358 Zeichen] € 5,75

 
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