Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 036 bis 037

    Business

    Portfolio mit Profil

    Ahlers legt wieder zu. Der Konzern will seine Marken weiter profilieren und bei Pierre Cardin mit der DOB durchstarten. Gearbeitet wird bei allen Labels an der Darstellung, der Produkt- ausstattung, Effizienz und der Flächenfähigkeit.

    Stella Ahlers wird oft zum Marken-Portfolio ihres Unternehmens befragt. Würden Sie Baldessarini noch mal kaufen? Wollen Sie Pierre Cardin nicht komplett übernehmen? Wann stoßen Sie Jupiter ganz ab? Welche Marke kaufen Sie mit dem Geld aus dem Eterna-Deal

    [8118 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Erlös- und Ergebnis-Entwicklung der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 36,37

    Business

    Portfolio mit Profil

    Ahlers legt wieder zu. Der Konzern will seine Marken weiter profilieren und bei Pierre Cardin mit der DOB durchstarten. Gearbeitet wird bei allen Labels an der Darstellung, der Produkt- ausstattung, Effizienz und der Flächenfähigkeit.

    Stella Ahlers wird oft zum Marken-Portfolio ihres Unternehmens befragt. Würden Sie Baldessarini noch mal kaufen? Wollen Sie Pierre Cardin nicht komplett übernehmen? Wann stoßen Sie Jupiter ganz ab? Welche Marke kaufen Sie mit dem Geld aus dem Eterna-

    [8117 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Erlös- und Ergebnis-Entwicklung der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75