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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Eingetütet

    Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

    [13447 Zeichen] Tooltip
    VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Verschobene Wahrnehmung

    Der Modemarkt ist in den vergangenen zehn Jahren neu aufgeteilt worden. Der Online-Handel gilt vielen als Hauptgrund für den massiven Strukturwandel, doch nicht nur er hat seinen Marktanteil ausbauen können. Ein Fakten-Check.

    [6948 Zeichen] Tooltip
    HAKA: Umsatzanteile der Vertriebskanäle DOB: Umsatzanteile der Vertriebskanäle
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 46

    Business

    Wissen, was Kunden wollen

    Die Unternehmensberatung Hachmeister+Partner hat eine Typologie der Lifestyle-Gruppen entwickelt

    [4049 Zeichen] Tooltip
    Wissen was Kunden wollen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Unklarer Befund

    Das 1. Halbjahr: Der deutsche stationäre Modeeinzelhandel hat die erste Jahreshälfte mit einem Umsatzminus von 2% abgeschlossen. Bei der Ursachenforschung zeigt sich, dass es eine einfache Antwort auf die Frage nach dem Warum nicht gibt.

    [10057 Zeichen] Tooltip
    Das erste Halbjahr 2015 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2015 Das erste Halbjahr - Unklarer Befund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 44,46

    Business

    Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

    Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

    Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lan

    [8271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 34

    Business

    Agenda 2020 für Atelier Gardeur

    CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

    Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m² vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof

    [4829 Zeichen] € 5,75