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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 36

Business

Selbstverständlich überraschend

Dank immer klarerer Handschrift wächst das Düsseldorfer Cashmere-Label Delicate Love stetig – als bezahlbarer Premium-Einstieg

Wer diesen Showroom mit Büro an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf betritt, fühlt sich sofort wohl im Kreis der sechs Frauen, die dort heute das 2012 gegründete Label entwickeln, pflegen und vertreiben. Das Ambiente ist modern, funktional, doch

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 18,19

Business

Mister Maier

Bungalow heißt sein Place to be. Uwe Maier ist der Macher. Wie tickt der Mann, der den Stuttgarter Store zu einem der wichtigsten des Top-Genres geformt hat? Wie behauptet er sich im Markt – seit nunmehr zwölf Jahren?

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 23

Business

Nicht im Laden

Mit Gr8ful startet Gerry Weber ein Label, das es nur online zu kaufen gibt. Mit Premium-Anspruch.

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 20,21

Business

René Lezard meldet sich zurück

Neue Köpfe, schlankere Strukturen, mehr Profil: Das Premium-Label will zurück zu alter Strahlkraft.

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 31

Business

Freier-Schwestern mit Sport -Label

Die Töchter des S.Oliver-Gründers bringen KCA Lab auf den Markt

Vorige Woche startete der Verkauf eines neuen Sport-Labels, hinter dem die Schwestern Kathrin, Charlotte und Amelie Freier stehen, die Töchter des S.Oliver-Inhabers Bernd Freier. Die Kollektion mit den Namen KCA Lab wurde mit einem Pop-up-Store i

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

Business

Premium mit Präzision

Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 24,26

Business

Das Schumacher-Momentum

Mehr Events, mehr Wachstum, on- wie offline. Designerin Dorothee Schumacher will noch näher ran an ihre Kunden.

Sie sei total in Weihnachtsstimmung, sagt Dorothee Schumacher, als wir sie drei Tage vor dem Fest in der Firmenzentrale in Mannheim besuchen. Natürlich wie immer perfekt gestylt und tatsächlich mit einer Prise Christmas im Look: Mit einem Weihnachtss

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 50

Business

Ruhig extrovertiert

Das dekorative Womenswear-Label Grace hat sich mit erkennbarer Handschrift im Premium-Markt etabliert

Stets faszinierend – Paare, die nicht nur miteinander leben, sondern auch den Beruf Tag für Tag teilen. Im inhabergeführten Modehandel durchaus üblich, aber auch bei Herstellern kein seltenes Phänomen, wie die Labels Annette Görtz, Raffaello Rossi u

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

 
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