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    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Armani für Mollige

    Groß in Großen Größen: Wille feiert 80-jähriges Bestehen

    Ja, da gibt's nicht mehr viele". Noch nicht mal ein Name fällt Klaus-Jürgen Stroppe (66) spontan ein. Nicht ein Bekleidungshersteller, der wie seine Firma seit 80 Jahren am Markt ist. Schon gar nicht in Berlin. Als Stroppe 1960 nach seiner Ausbildung bei

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Turnover ist reif für Deutschland"

    Junges niederländisches DOB-Label startet mit Shop-Offensive

    "Seit ich Chef bei Turnover bin, habe ich viel mehr Freundinnen als vorher." Paul Tiemessen schmunzelt. Seit Juni ist der 54-Jährige neuer CEO des zur niederländischen Secon Group B.V. gehörenden DOB-Hersteller Turnover International, Amsterdam. Eines der

    [4443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

    Business Industrie

    Marken-Dreiklang und eigene Läden

    Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

    "Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 260

    Business Industrie

    Ambiente will Lifestyle-Marke werden

    Sechs neue Lizenzen und Pläne für eigene Stores in Großstädten

    Die hochwertige DOB-Linie Ambiente hat zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 neue Lizenzen für Leder, Schmuck, Schals und Wohn-Accessoires vergeben. Im Herbst kommen Duft und Pflege von Ambiente in den Kosmetikhandel. Eigene Läden sind angedacht. All das sind S

    [3517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 084

    Business Industrie

    40 Jahre Steilmann

    Stationen - Daten - Entwicklungen

    Klaus Steilmann gründet 1958 die Steilmann GmbH & Co. KG in Wattenscheid (Gründungskapital: 40000 DM) und beginnt mit der Fertigung von Damenmänteln, bald auch Kostümen. Mit Großkonfektion hatte sich der gebürtige Mecklenburger (Jahrgang 1929) zuvor währe

    [5462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75